HAWKS U13 – DAS TEAM

25.05.2023 11:11 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2023 11:11)
avatar  Rainer
#1
avatar

U13 – DAS TEAM
Bei den Jüngsten geht es zur Sache



Football ist nicht nur etwas für Große, sondern auch für die Kleinen. In der U13 spielen die jüngsten Mitglieder der Münster Blackhawks. Unter Headcoach Deniz Kortendieck trainieren die Jungs und Mädels jeden Dienstag und Donnerstag von 18 Uhr bis 19.30 Uhr an der Sentruper Höhe. Dort ist jeder willkommen, unabhängig von Größe, Geschlecht und Gewicht. Jeder und Jede hat die Chance, sich den Sport anzuschauen oder sich direkt eine Leih-Ausrüstung zu schnappen und mitzumachen. Aber auch für die U13 steht der Saisonstart vor der Tür.

Angetreten wird gegen die Dorsten Reapers, die Münster Mammuts, die Giants aus Dortmund und die Spielgemeinschaft Devils/Chargers aus Gelsenkirchen bzw. Recklinghausen. Jedes Team lädt einmal zu sich ein, wobei für jede Mannschaft an einem Turniertag zwei Partien anstehen.

Gespielt wird im Modus 5er-Tackle. Dieser zeichnet sich dadurch aus, dass jedes Team lediglich mit 4 Spielern plus einem Lineman auf dem Feld steht. Das Trainerteam freut sich auf eine erfolgreiche Saison, in der das Team zusammen und jeder einzelne über sich hinauswächst. Für alle Münsteraner Heimfans noch der Hinweis: Am 03.06.23 heißt die U13 Ihre Gegner an der Sentruper Höhe willkommen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!